Willkommen bei Architektur Daniel Raess


Unser Büro existiert seit 1987 in Kerzers. Das Tätigkeitsfeld umfasst Um-, Neu- und Ausbauten von Wohn- und Geschäftshäusern sowie öffentliche Bauvorhaben. Kurz alle Bereiche der Architektur.

 

Kein Weg ist uns zu weit - unsere Architekturaufträge liegen geographisch zwischen Solothurn und Thun, resp. Burgdorf und Neuenburg. Unsere Kundschaft schätzt uns, weil wir ihre und nicht unsere Bauwünsche verwirklichen, d.h. jedoch nicht, dass wir keine architektonische Linie verfolgen. Unser Ziel ist es, den funktionellen wie den ästhetischen und nicht zuletzt auch den finanziellen und terminlichen Ansprüchen möglichst gerecht zu werden. Ein wichtiges Standbein unseres Architekturbüros ist zudem die externe Baufinanzierungsberatung sowie Verkehrswertschatzungen für Banken, Notariatbüros und Private.

 

Architektur Daniel Raess

Rebenstrasse 10

3210 Kerzers

 

Telefon 031 755 70 11
Fax 031 755 74 79